Chiemgauer Volkstheater - Bauer sucht......

Das erfolgreichste Fernsehtheater präsentiert sein neues Stück "Bauer sucht...." .

Komödie in drei Akten von Bernd Helfrich

Beni Huber - Bernd Helfrich

Tom Meindl - Tom Mandl

Florian Bauer - Flo Bauer

Markus Stein - Markus Neumaier

Kristina Weißmüller - Kristina Helfrich

Olaf Wieland - Andreas Löscher

In Benis Landgasthof treffen sich jeden Abend drei einsame Gäste: der Getränkelieferant Tom, der als Hobbymusiker gerne weibliche Wesen betört, sich bei intensiveren Flirtversuchen aber öfter ein blaues Auge einhandelt, – der Landwirt Florian, der mit seiner streitbaren Mutter und Austragsbäuerin kein leichtes Leben hat und – der Forstanwärter Markus, dem sein terminfreudiger Chef nur selten ein Privatleben gestattet.

Per Dating-Apps versuchen die „oaschichtigen“ Jungmänner die jeweils passende Braut zu finden und beschließen dafür ein eigenes Bewerbungsvideos zu drehen. Dazu stößt die Lokaljournalistin Kristina, die auf Recherchetour zum Thema »Junggesellenleben auf dem Land«, ist. Beim Videodreh präsentiert sich Tom gekonnt mit einem Bayern-Lied, Markus bringt seine stattliche Figur vorteilhaft ins Bild, nur Florian braucht hochprozentige Hilfe zur Bekämpfung seines Lampenfiebers, was wiederum zu massiven Haltungsproblemen führt.

Mitten in die Dreharbeiten platzt der Filmproduzent Olaf und übernimmt sofort die Regie bei der ländlichen Brautschau: er präsentiert die drei Kandidaten mit einem zünftigen Lederhosen-Striptease. Die Mengen kreischender Fans schon vor Augen, geht das Kleeblatt mit großem Eifer an die Proben.

Unter fachkundigem Handanlegen des Meisters kommt es schließlich zur alles entscheidenden Frage: wie viel soll „Mann“ zeigen. Wirklich alles?

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    19:00
    Tickets

Chiemgauer Volkstheater - Bauer sucht......

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Chiemgauer Volkstheater - Bauer sucht...... ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Vor dem Rathaus
Do
19. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
29. Dez
19:00
Stadthalle Dingolfing
Di
3. Dez
20:30
Theaterhaus
So
23. Jun
18:00
Landratsamt Traunstein
Do
5. Dez
20:00
Die KÄS
Do
28. Mär
10:30
Chiemgau Arena
Fr
3. Mai
10:30
Chiemgau Arena
Do
12. Dez
19:00
2 Termine TONY BAUER
Zeche Carl