Aua Aua

AUA AUA sind wie eine Packung zuhause vergessener Beruhigungspillen. Fahrstuhlmusik für Klaustrophobiker. Die perfekte Kapelle zur Einweihung Ihres neuen Zerspanungswerks. Also ich finde, irgendwo hab ich das schonmal gehört. Also ich finde, irgendwas ist anders. Hauptsache alle finden immer alles irgendwie. Stosst dazu. Wir schaffen das.

"Diese Band um Jan Frisch ist in Musik, Text und Besetzung wohl das aufregendste im derzeitigen deutschsprachigen Liedsektor. Jan Frisch erweitert den Begriff des Sängers und Liederschreibers um einige entscheidende Töne, bedient sich ungeniert aus allen verwandten und unverwandten Genres ohne seine eigentümliche Sprache zu verlieren. Bestehend aus starken Einzelcharakteren und hervorragenden Instrumentalisten, die sich nonchalant durch die merkwürdigsten Gefilde spielen, hat sich hier eine Formation gefunden, die ihresgleichen sucht." (UNIT Records Switzerland)

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 23. Oktober 2018

  • Di
    23.10.2018
    20:00
    Tickets

Aua Aua

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Aua Aua ist den Rubriken Special Events und Laborphase zugeordnet.