Ein Herz und eine Seele

Auch im Winter begibt sich die Osterwaldbühne in diesem Jahr auf eine Zeitreise in die 1970er Jahre und präsentiert: "Ein Herz und eine Seele".
Mit großem Erfolg wurde die Serie um den reaktionären und stets meckernden Hausherren Alfred Tetzlaff ab 1973 vom WDR produziert.
"Ekel Alfred" als Prototyp des deutschen Spießbürgers hat es nicht leicht: Seie Frau Else ist ein wenig einfältig und seine Tochter Rita hat es doch tatsächlich gewagt einen Sozialen aus der Ostzone zu heiraten!

Freuen Sie sich ab dem 7. Dezember 2018 auf Ekel Alfred und seine "dusselige Kuh".

Veranstaltungsort und Adresse

Osterwaldbühne, An der Freilichtbühne 7, 31020 Salzhemmendorf

Ein Herz und eine Seele

Diese Veranstaltung in Salzhemmendorf (Osterwald) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Herz und eine Seele ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen