FALCO - Das Musical - Tour 2019

„FALCO – Das Musical“
„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- & Rap-Geschichte. Das zweistündige Live-Erlebnis begeisterte bereits über 250.000 Besucher und führt durch markante Stationen im Leben des markanten Musikers. Bildgewaltig und exzentrisch gewährt die Musical-Biographie einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und den Menschen, der hinter der schillernden Pop-Ikone steckte. Einem Menschen, der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und durch viele Höhen und Tiefen ging – bis hin zur Selbstzerstörung. Erleben Sie noch einmal den musikalischen Werdegang von Falco live und hautnah! Von „Der Kommissar“ über den Welthit „Rock Me Amadeus“ bis zu „Vienna Calling“, „Jeanny“ und „Out of the Dark“ Erleben Sie die weltbesten Falco-Darsteller gepaart mit einer grandiosen Live-Band, spektakulären Tanz-Choreografien, kunstvollen Projektionen und Original–Videosequenzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Offenburg-Ortenau, Schutterwälder Straße 3, 77656 Offenburg

    Tickets für 17. April 2019

  • Mi
    17.04.2019
    20:00
    Tickets

FALCO - Das Musical - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. FALCO - Das Musical - Tour 2019 ist den Rubriken Bühnenshow und FALCO - Das Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:00
Theaterhaus
Sa
03.05.2025
17:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
Fr
23.05.2025
17:30
Jugendstil-Festhalle Landau
Fr
09.05.2025
17:30
Stadthalle Speyer
Sa
17.05.2025
17:30
Parktheater Bensheim
Fr
19. Apr
16:00
Stadthalle Stadtallendorf
Mi
16. Okt
19:00
Edwin-Scharff-Haus
Sa
12. Okt
18:00
Festhalle Leutkirch im Allgäu
Do
17. Okt
19:00
Graf-Zeppelin-Haus