Walter Költsch: Ískaldur - Mit Paddelboot und Fahrrad durch Island

„Iskaldur“- das klingt nach einer Mischung aus Island und Eiskalt. Und tatsächlich: das ist isländisch und heißt zu Deutsch: eiskalt! Wenn man sich in einem ohnehin schon rauen Land auch noch in dessen rauester Ecke, den berüchtigten Westfjorden, mit Paddelboot und Fahrrad rumtreibt, darf man sich nicht beschweren, wenn es dann halt „iskaldur“ wird. Die Protagonisten jammern aber trotzdem fürchterlich, zumal sie aus dem Internet erfahren, dass der deutsche Sommer des Jahres 2015 ein einziger Biergartensommer ist, während sie sich hier fröstelnd durch Sturm und Regen quälen. Ohne Bier!
Walter Költsch kehrt mit dieser seiner letztjährigen Premiere nochmals in den Kulturraum zurück und eröffnet damit seine eigene kleine „Rückblick-Reihe“.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für November 2018 - Januar 2023

  • Fr
    16.11.2018
    19:30
    Tickets
  • Sa
    02.02.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    14.01.2023
    19:30
    Tickets

Walter Költsch: Ískaldur - Mit Paddelboot und Fahrrad durch Island

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Walter Költsch: Ískaldur - Mit Paddelboot und Fahrrad durch Island ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.