Stephan Zinner - "relativ simpel"

Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenn’s klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben. Und bei all dem möglichst keinen Scherbenhaufen hinterlassen ... relativ simpel eben! Aber immer, wenn das einer sagt, mit diesem „relativ simpel“, z.B. beim Regal-Aufbau, bei der Wegbeschreibung oder bei der Samenspende, immer dann gibt es irgendwo einen Haken – und es ist Vorsicht geboten. Denn das Leben ist ein Hürdenlauf. Von seinem eigenen, eigentlich ziemlich einfachen Lebensplan und den vielen Hürden berichtet Stephan Zinner in seinem neuen Programm „relativ simpel“. Locker plaudernd und an der Gitarre spielend erzählt der Kabarettist (auch bekannt als Nockherberg-Söder und aus Filmen wie „Dampfnudelblues“) Geschichten vom Leben und seinen Fallstricken. Musikalische Unterstützung: Andy Kaufman.

Für Sparkassen Giro X-Tension Kontoinhaber 2 Eintrittskarten zum Preis von einer an der Abendkasse

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 8. November 2018

  • Do
    08.11.2018
    20:00
    Tickets

Stephan Zinner - "relativ simpel"

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Stephan Zinner - "relativ simpel" ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Historischer Gutshof
Di
23. Jul
20:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Fr
19. Apr
20:30
Bischofsmühle
Fr
29. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach
Mi
11. Sep
20:00
Scala Club
So
11.05.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
28. Nov
20:30
il Boccone