Ladies Night - Nackte Tatsachen gegen den grauen Alltag

Nackte Tatsachen gegen den grauen Alltag

Ort der Handlung ist eine heruntergekommene englische Industriestadt. Drei Freunde, die – ohne Arbeit, ohne Plan, ohne Perspektive – die meiste Zeit im Pub verbringen. Da ist Craig, immer auf der Flucht vor seinen Gläubigern. Barry, ewig abgebrannt, kämpft um das Besuchsrecht für seinen kleinen Jungen. Und der gutmütige Norman hockt hier tagelang herum, weil seine Frau von seiner Arbeitslosigkeit noch gar nichts weiß.

Die drei halten sich mit Gelegenheitsjobs und leeren Zukunftsfantasien über Wasser, bis unter ihren Frauen eines Tages das Chippendales-Fieber ausbricht. Und plötzlich wird eine Idee geboren. Sie sind zwar nicht die Schönsten, auch nicht mehr ganz jung, aber sie haben einen Plan: Als »Die Wilden Stiere« werden sie antreten zum Männer-Striptease. Doch schon beim ersten Casting – man benötigt schließlich noch Mittänzer – stellt sich die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht?

Diese turbulente Komödie überzeugt durch ihren Doppelsinn. Sie erzählt auf heitere Weise vom ungewöhnlichen Kampf ganz gewöhnlicher Menschen gegen Arbeitslosigkeit, Schulden und Tristesse.

Regie: Folke Braband
Ausstattung: Tom Presting, Monika Seidl
Besetzung: Martin Böhnlein, Pascal Breuer, Eduard Burza, Sebastian Goder, Dominik Meurer, Torsten Münchow, Gisbert-Peter Terhorst
Produktion: Komödie im Bayerischen Hof München

Foto: Loredana La Rocca

Veranstaltungsort und Adresse

Lessingtheater, Harztorwall 16, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 7. November 2018

  • Mi
    07.11.2018
    19:30
    Tickets

Ladies Night - Nackte Tatsachen gegen den grauen Alltag

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. Ladies Night - Nackte Tatsachen gegen den grauen Alltag ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:30
Volksbühne Michendorf
So
2. Jun
19:00
TMC-The Musical Company Studio
Sa
1. Jun
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Do
23. Mai
19:00
Osiander Lahr
Mo
22. Apr
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Do
6. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Fr
31. Mai
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Do
11. Jul
20:00
Tennisanlage des BTHC
Do
11. Jul
11:00
Tennisanlage des BTHC
Sa
29. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim