Robert Kreis »Großstadtfieber«

Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn auch immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt, wie New York, Sydney, Rio und Shanghai. Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammte er auch in Europa für Wien, Budapest, London und Paris. Dort pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert.
Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte - damals wie auch heute – in der Welt des Entertainments magisch inspirieren liessen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht : Berlin!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 7. April 2019

  • So
    07.04.2019
    19:00
    Tickets

Robert Kreis »Großstadtfieber«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Kreis »Großstadtfieber« ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
06.04.2025
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
So
13. Okt
18:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
28. Jun
18:30
Theater Rüsselsheim