Michael Altinger

Bad Birnbach – Für Erfolg, Karriere und persönliche Ziele ist man nie zu alt, unsexy oder chancenlos ! Und leider hat für das eigene Glück das Glück der Anderen selten einen festen Platz. Dieser Meinung ist Kabarettist Michael Altinger in seinem neuesten Programm „Hell“. Am Donnerstag, 18. Oktober um 19.30 Uhr gastiert er im Artrium in Bad Birnbach. Darin zeigt er auf seine typisch selbstgestrickte Weise, durchzogen von vielen Wahrheiten, Ironien und haarsträubenden Lebensphilosophien, daß es nie zu spät ist, seine Ziele zu verwirklichen. Aber Vorsicht! Denn hinter jedem Schritt zum Erfolg wartet das unvorhersehbare Chaos.
Karten gibt es noch bei den üblichen Vorverkaufsstellen, u.a. Wochenblatt sowie Gästeinformation im Artrium und Buchhandlung Böhm. Karten per Post unter Telefon 09422-805040. Weitere Infos auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort

Artrium, Bad Birnbach

    18. Oktober 2018

  • Do
    18.10.2018
    19:30

Michael Altinger

Diese Veranstaltung in Bad Birnbach wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Michael Altinger ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt