Miguel Ángel - Flamenco!

Miguel Ángel tritt anlässlich der Ausstellung 'Schorndorf - USA - Spanien' von Elke Stgolzenberg in der Q Galerie für Kunst Schorndorf auf.

Flamenco ist mehr als nur Tanz. Eine Lebenshaltung steckt dahinter, die sich in kraftvoller Leidenschaft äußert. Der Sänger Momi de Cadiz, der Gitarrist Antonio Espanadero und der Tänzer Miguel Ángel leben den Flamenco schon lange und werden ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten. Miguel Ángel ist ehemaliger Solist des Spanischen Nationalballetts, tanzte auf den großen Bühnen dieser Welt und beeindruckt sein Publikum durch faszinierenden Ausdruck und beeindruckende Fußarbeit. Im Zusammenspiel mit Momi de Cadiz und Antonio Espanadero entsteht ein feuriger, leidenschaftlicher Flamencoabend.

Anlässlich der Ausstellung ‚Schorndorf – USA – Spanien‘ von Elke Stolzenberg treffen sich zwei Künstler*innen wieder, die sich schon lange kennen und schätzen. Elke Stolzenberg hat Miguel Ángel oft fotografiert und beide verbindet die Liebe zu Spanien und Flamenco.

Bühne: Walther Lorenz
Produktion: Catarina Mora

Veranstaltungsort und Adresse

Q Galerie für Kunst Schorndorf, Karlstraße 19, 73614 Schorndorf

    Tickets für 21. September 2018

  • Fr
    21.09.2018
    20:00
    Tickets

Miguel Ángel - Flamenco!

Diese Veranstaltung in Schorndorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Miguel Ángel - Flamenco! ist den Rubriken Flamenco und Miguel Ángel, Momi de Cadiz und Antonio Espanadero zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Kongress Palais Kassel
Sa
12. Okt
20:00
Kongress Palais Kassel
Di
31. Dez
18:00
Passionskirche Berlin
So
24. Nov
19:30
Theaterhaus
So
5. Mai
10:00
Kloster Graefenthal
Fr
6. Dez
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
12. Okt
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
12. Okt
19:00
KulTurm
Do
25. Jul
20:00
Colos-Saal
So
28. Jul
19:00
Theaterhaus