Julius Fischer - mit „Ich hasse Menschen“

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern.
In seinem Programm erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus
dem Weg zu gehen. Und wie er daran scheitert. Er berichtet von dem Agenten, der ihn als „der lustige Dicke“ meistbietend an große Verlage verhökern wollte, oder der esoterischen Reiseführerin auf seiner Hochzeitsreise am Stechlin. Von der Tour mit seinen Lesebühnen-Kollegen oder dem Besuch der Leipziger Buch- messe mit seinem Freund, dem Ultra Enrico. Und davon, wie er immer wieder ver- zweifelte.
„Ich hasse Menschen“. Das Programm zu Buch. Das Buch zum Lebensgefühl.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 18. November 2018

  • So
    18.11.2018
    19:00
    Tickets

Julius Fischer - mit „Ich hasse Menschen“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Julius Fischer - mit „Ich hasse Menschen“ ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.11.2025
20:00
Kulturzentrum franz.K
Di
10. Sep
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
6. Nov
20:00
Alte Brauerei
Fr
04.04.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
20. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
24.01.2025
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
27. Okt
19:30
Theaterhaus
Sa
21. Sep
20:00
Kumedi
Sa
13. Apr
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus