MUSICAL NIGHT IN CONCERT - Stars. Hits. Live. Das Original!

MEHR MUSICAL GEHT NICHT!

SET MUSICAL COMPANY Star Ensemble wieder mit neuem Programm auf Tournee

ERLEBEN SIE DIE MUSICAL NIGHT IN CONCERT 2018/19 !!! Alle Highlights der letzten Tournee mit neuen Höhepunkten aus 23 Musicals Stars. Hits. Live. Das Original! One night only

Wenn am Ende einer Veranstaltung fast alle Besucher sagen, “schade, dass es schon vorbei ist”, dann muss es sich um ein außergewöhnliches Erlebnis gehandelt haben. So nämlich berichtet die allgemeine Presse über die MUSICAL NIGHT. Mit Stimmen, die unter die haut gehen und farbenprächtigen Köstümen präsentieren internationale Stars nicht ein aufregendes Programm. Das internationale Starensemble ist wieder mit einer rasanten Musical Show auf Tournee, die in den letzten Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte. Jahr für Jahr gelingt es der SET MUSICAL COMPANY, den Erfolg der Show zu steigern. Immer nah dran am internationalen und nationalen Musical-Geschehen, wird dem Publikum durch ein gekonnt zusammen gestelltes Programm eine aktuelle Show geboten. Die begeisterten Zuschauer konnten sich im Laufe der Jahre davon überzeugen, daß die SET Musical Company Garant für eine perfekte Show mit herausragenden Stimmen und guter Stimmung ist. Eine Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens – direkt in die Herzens des Publikums. Auch in diesem Jahr wird werden die verdienten Klassiker wie die WEST SIDE STORY, PHANTOM DER OPER, MAMMA MIA, KÖNIG DER LÖWEN und die anderen Disney-Shows wie DIE SCHÖNE UND DAS BIEST im Programm sein. Aber auch am Broadway tut sich viel. Die Künstler freuen sich auf die Präsentation der schönsten Songs aus MEAN GIRL, DEAR EVAN HANSON, SPONGEBOB und anderen Überraschungen.Und als Superüberaschung „PARAMOUR“, die einzige Cirque De Soleil Broadway Produktion, die im April 2019 nach Hamburg kommt.
One night Only: Das Ensemble freut sich auf Sie!

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Rappenau, Fritz-Hagner-Promenade 2, 74906 Bad Rappenau

    Tickets für 30. August 2018

  • Do
    30.08.2018
    19:30
    Tickets

MUSICAL NIGHT IN CONCERT - Stars. Hits. Live. Das Original!

Diese Veranstaltung in Bad Rappenau wurde von venyoobot veröffentlicht. MUSICAL NIGHT IN CONCERT - Stars. Hits. Live. Das Original! ist den Rubriken Musical und SET MUSICAL COMPANY zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
20:00
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
2. Nov
19:30
Kulturhaus Weißenfels
Sa
14. Dez
19:30
Kultur- & Kongresszentrum
Sa
03.05.2025
20:00
Dorfgemeinschaftshaus DGH Burgscheidungen e.V.
Sa
23. Nov
19:30
Stadthalle Burg
Fr
28.03.2025
19:30
Rödersaal
Sa
19. Okt
19:30
Bürgerhaus Eilenburg
Fr
11. Okt
19:30
Flugplatz Schönhagen
Sa
17. Aug
20:00
Naturtheater "Friedrich Schiller" Bauerbach e.V.
Sa
05.04.2025
19:30
Kulturhaus Torgau