Fola Dada und Band - Campus Jazz: Highlight

Besetzung: Fola Dada voc/ Joo Kraus tp/ Ulf Kleiner p/ Krischan Frehse b/ Tommy Baldu dr

Fola Dada, die in Stuttgart lebende afrodeutsche Jazz- und Soulsängerin hat sich vier Jahre Zeit genommen, um Songs für ihr neues Album „Earth“ zu schreiben. Die Musik ist soulfull, urban, jazzy, aber auch elektronisch und selbst Bob Marley lässt grüßen.

Die Band auf diesem Album hat sich im Stuttgarter Jazzclub Bix gefunden. Dort hat Fola Dada eine Konzertreihe namens „Groove is in the Heart“. Das Zusammenspiel war spontan so stimmig, so herzerfüllend und einfach richtig und für Fola die Antwort auf die Frage „welche Band soll meine Songs spielen?“

Aktuelle CD: „Earth“

Hinweis: Im Jazz Studio Nürnberg gibt es keine nummerierten Plätze. Es besteht keine Sitzplatzgarantie. Auch wenn Sie bereits im Besitz einer Karte sind, sollten Sie deshalb möglichst frühzeitig zum Konzert erscheinen. Einlass und Abendkasse haben in der Regel eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Der Eintrittspreis für Mitglieder des Jazz Studio Nürnberg e.V. bei diesem Konzert beträgt 7,00 €.

Weitere Informationen unter: www.jazzstudio.de

Veranstaltungsort und Adresse

Jazz Studio Nürnberg, Paniersplatz 27/29, 90403 Nürnberg

    Tickets für 24. Oktober 2018

  • Mi
    24.10.2018
    20:00
    Tickets

Fola Dada und Band - Campus Jazz: Highlight

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fola Dada und Band - Campus Jazz: Highlight ist den Rubriken Jazz und Fola Dada voc/ Joo Kraus tp/ Ulf Kleiner p/ Krischan Frehse b/ Tommy Baldu dr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:00
Blumenfeld Schlossvorplatz
So
28. Jul
19:00
Kulturzentrum franz.K
So
22. Dez
19:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
3. Mai
20:00
erlebe wigner!
So
26. Mai
17:00
Theater Wedel
Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Mo
24. Jun
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier