Brandstein Open Air - Ein letztes Mal "Feuer Frei!"

Brandstein heizt in Speyer mit Rammstein Party ein Am 25.August heißt es „Feuer Frei“: Brandstein bringt die legendäre Rammstein Show nach Speyer! Damit veranstalten die Musiker nach Rammstein Vorbild mit dem Rockmusikerverein erneut ein großes Open-Air-Konzert im Rhein-Neckar Dreieck. Bekanntlich legen die Musiker um Sänger Till Kaufmann größten Wert auf die musikalische Umsetzung des Rammstein-Sounds und erreichen dabei stets eine unvergessliche Show in Anlehnung an ihre Vorbilder. Das landesweite Fernsehdebut bei VOX, der atemberaubende Support für Subway to Sally und viele weitere unvergessliche Auftritte belegen dies eindrucksvoll.� In Sachen Feuersbrunst darf der geneigte Headbanger ebenfalls gespannt sein: Die Band hat erneut den Pyrotechnik-Profi Andreas Köhl verpflichtet. Dieser konnte ohne Ausnahme mit den Brandstein Herren überzeugen. Als Herausforderung gilt es nun das Open-Air Geländer an der Halle 101 im Speyerer Rheinhafen in eine Rammsteinparty der besonderen Art zu verwandeln. Das Konzert in Speyer hat einen besonderen ganz besonderen Hintergrund: Die sieben Musiker haben sich vor allen Dingen in der Region eine treue Fangemeinde erspielt und genau für diese heißt es am 25. August Abschied nehmen. Es wird das letzte Konzert der Band. Also: Wer zum letzten – oder vielleicht zum ersten – Mal mit brachialen Gitarrenriffs und einer einzigartigen Mischung aus verzaubernden Klangwelten und mitreißenden Rhythmen eine Rammstein Party der besonderen Art feiern will, der hat ab sofort einen festen Termin im Kalender. Die Konzerte von Brandstein sind ein im wahrsten Sinne bewegendes Erlebnis für Ohren, Augen und alle beweglichen Körperteile. Das Ziel ist klar definiert: Brandstein wird an diesem Wochenende die Messlatte in Sachen „Tribute to Rammstein“ noch einmal deutlich höher legen um die Qualität der Covermusik neu zu definieren. Als Support haben die Brandsteiner gleich zwei Überraschungen am Start, die verraten wir euch demnächst :)

Veranstaltungsort und Adresse

Halle 101, Am neuen Rheinhafen 6, 67346 Speyer

    Tickets für 25. August 2018

  • Sa
    25.08.2018
    20:00
    Tickets

Brandstein Open Air - Ein letztes Mal "Feuer Frei!"

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Brandstein Open Air - Ein letztes Mal "Feuer Frei!" ist den Rubriken Metal und Brandstein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
Theater Ravensburg
Sa
10. Aug
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele
Sa
7. Sep
19:00
Stadthallengarten Görlitz
Mi
23. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
ShowSpielhaus
Sa
1. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Fr
1. Nov
20:00
Hans-Pfeiffer-Halle
Do
21. Nov
20:00
Friedrich-Ludwig-Jahn-Halle