Michel aus Lönneberga - Kinder- und Jugendtheater

Kindertheater ab 4 Jahren
nach den Geschichten von Astrid Lindgren
Theater auf Tour Frankfurt

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel.

Veranstaltungsort und Adresse

Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal

    Tickets für 12. März 2019

  • Di
    12.03.2019
    15:00
    Tickets

Michel aus Lönneberga - Kinder- und Jugendtheater

Diese Veranstaltung in Nettetal (Lobberich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michel aus Lönneberga - Kinder- und Jugendtheater ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
10:00
Erwin-Braun-Halle
So
7. Jul
15:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem
So
26. Mai
15:00
Albert-Einstein-Forum
Do
21. Nov
16:00
Thomas-Morus-Gymnasium
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve
Fr
3. Mai
19:30
Theater Halbe Treppe
Fr
3. Mai
19:30
Theater Halbe Treppe
Sa
8. Jun
15:00
Archäologisches Museum Colombischlössle
Sa
4. Mai
15:00
Archäologisches Museum Colombischlössle