Donald Duck – Facetten einer Ente

20:00 Uhr | Eintritt 12,- Euro | Abendkasse 15,- Euro
Von und mit Frank Sikora

1934 gab Donald Duck in seinem Kurzfilm “The Wise Little Hen” sein Debüt und startete eine Karriere, die bis heute ungebrochen ist. Carl Barks gab ihm die charakterliche Tiefe, die Donald Duck bis heute zur bekanntesten und beliebtesten Kultfigur werden liess. Diese Facetten werden anhand von Geschichten und Filmen aufgezeigt. Ein literarisches und amüsantes Vergnügen für alle Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen, Jordanstr. 11, 34117 Kassel

    2. Oktober 2018

  • Di
    02.10.2018
    20:00

Donald Duck – Facetten einer Ente

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von Theaterstuebchen veröffentlicht. Donald Duck – Facetten einer Ente ist der Rubrik Sonstiges zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
10:00
KÖRPERWELTEN Berlin
Do
2. Mai
19:00
Bilder erzählen - Sammlung Peter Schmidt, Stiftung