Die Wunderübung

mit Aglaia Szyszkowitz, Devid Striesow, Erwin Steinhauer
Pointierte Dialoge, ein Therapiezimmer, zwei Streithähne und ein kauziger Therapeut – das sind die Zutaten für Kreihsls Filmadaption des gleichnamigen Theaterstücks „Die Wunderübung“ von Daniel Glattauer. Und wie auch schon auf der Bühne, so auch auf der Leinwand, sorgt der Stoff des streitenden Paares, das sich in einer handfesten Ehekrise befindet, für gute Unterhaltung. Als dann der Therapeut einen plötzlichen Anruf erhält, nimmt die Paartherapie auch noch eine plötzliche Wendung! Unterhaltung garantiert – nicht nur für Paare!

Veranstaltungsort und Adresse

Krafft`scher Hof, Theresienstraße 7, 90403 Nürnberg

    Tickets für 17. August 2018

  • Fr
    17.08.2018
    20:30
    Tickets

Die Wunderübung

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Wunderübung ist den Rubriken Kino und A 2018, 90 Min, ab 0, Regie: Michael Kreihsl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen