Eine bretonische Liebe

mit François Damiens, Cécile de France, Guy Marchand
Erwan, der durchaus krisenfeste Minenräumer, muss in seinem Leben manche Hürde nehmen, die einen anderen vielleicht umgehauen hätten. Dennoch liebt er von ganzem Herzen seinen Sohn und seine Tochter, die grade ungewollt schwanger geworden ist. Ein ärztlich verordneter Gentest bringt ans Licht, dass Erwans Vater gar nicht sein Erzeuger ist. Auf der Suche nach seinem leiblichen Vater wird die Familiengeschichte immer komplizierter. Und sogar die Frau, in die er sich eben erst verliebt hat, ist darin verstrickt…

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtpark Fürth, Eingang Engelhardtstraße 20, 90762 Fürth

    Tickets für 23. August 2018

  • Do
    23.08.2018
    20:30
    Tickets

Eine bretonische Liebe

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Eine bretonische Liebe ist den Rubriken Kino und F/B 2017, 100 Min, ab 6, Regie: Carine Tardieu zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Fr
19. Apr
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
Sa
28. Sep
20:00
Kulturraum Auerberg
Mi
24. Apr
19:00
monsun.theater
So
21. Apr
11:30
Galerie im Künstlerhaus
Do
25. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
12. Jul
19:30
Turmuhrenfabrik Perrot Calw-Heumaden
Sa
23. Nov
19:00
Frauenkirche
Fr
17. Mai
20:00
TD Berlin
Mi
5. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus