Grease

mit John Travolta, Olivia Newton-John
In den Sommerferien schwelgen Danny und Sandy im Liebesglück. Doch als Sandy nach den Ferien überraschend zur Schule ihres Schwarms wechselt, sieht Danny seinen Ruf als Anführer der coolen Jungs und Frauenheld in Gefahr und befürchtet als Pantoffelheld abgestempelt zu werden. Enttäuscht zieht sich Sandy zurück und schließt sich ebenfalls einer Mädchen-Clique an. Zeit, ihr prüdes Sandra-Dee-Image noch einmal zu überdenken. Mit diesem knallbunten Dance-Klassiker wurden John Travolta und Olivia Newton-John zum filmischen Traumpaar.

Veranstaltungsort und Adresse

Katharinensaal in der Zentralbibliothek, Am Katharinenkloster 6, 90403 Nürnberg

    Tickets für 19. August 2018

  • So
    19.08.2018
    21:00
    Tickets

Grease

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Grease ist den Rubriken Kino und USA 1978, 110 Min, ab 12, Regie: Randal Kleiser zugeordnet.