Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

mit Elmar Wepper, Emma Bading, Ulrich Tukur
Feinfühlig erzählt die Komödie „Grüner wird’s nicht“ von unerfüllten Träumen, mutigen Entscheidungen und der außergewöhnlichen Kraft des Herzens, die es erfordert, große Hürden zu überwinden. Gärtner Schorsch steht mit seinem Betrieb vor der Pleite. Auch um seine Ehe mit Frau Monika steht es nicht zum Besten. Als sein rostiges altes Propellerflugzeug gepfändet werden soll, lässt Schorsch kurzerhand alles hinter sich und fliegt davon. Seine Reise führt ihn zu allerlei seltsamen Orten und Begegnungen und langsam auch zurück zu seinem eigenen Glück!

Veranstaltungsort und Adresse

An der Bleiche, Schwabachanlage 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 23. August 2018

  • Do
    23.08.2018
    21:00
    Tickets

Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon ist den Rubriken Kino und Preview, D 2017, 106 Min, ab 0, Regie: Marc Rothemund zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
19:30
Theater RambaZamba