Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

mit Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins
Ausgezeichnet mit dem Goldenen Löwen, ist Del Toro hier ein episches Meisterwerk, eine wahrhaft bewegende Liebesgeschichte gelungen, die ihresgleichen sucht! Elisa ist taubstumm. Sie arbeitet zu Zeiten des Kalten Krieges in einem geheimen Labor. Dort wird ein mysteriöses Fischwesen eingesperrt, welches Teil eines streng geheimen Experiments ist. Elisa verliebt sich in die seltsame Kreatur, die durchaus empfindsam zu sein scheint. Doch ihre Liebe wird von allen Seiten bedroht. Als sich die Gelegenheit bietet, entführt Elisa das Wesen und versucht, mit ihm zu leben…

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtpark Fürth, Eingang Engelhardtstraße 20, 90762 Fürth

    Tickets für 17. August 2018

  • Fr
    17.08.2018
    20:30
    Tickets

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Shape of Water - Das Flüstern des Wassers ist den Rubriken Kino und USA 2017, 123 Min, ab16, Regie: Guillermo Del Toro zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
11:00
Maille-Park
Do
16. Mai
16:00
Gästeamt
Fr
25. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Sa
19. Okt
21:00
Kulturrampe