Michy Reincke - "Neues Album" Tour 2019

Michy Reincke inspiriert mit seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern das Publikum immer wieder dazu nicht nur auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst zu überraschen und neu zu sein.

Das Album hat Michy Reincke, wie üblich, nicht nur getextet, komponiert und produziert sondern auch komplett selbst eingespielt, um durch ungewöhnliche Arbeitsweisen auf außergewöhnliche Ideen zu kommen. In Zeiten in denen es für unabhängig arbeitende Musikschaffende immer schwieriger geworden ist Musik zur Veröffentlichung zu bringen, legt Michy Reincke mit ausdauernder Konstanz und Unbeirrbarkeit ein inhaltlich und formal qualitativ eindrucksvolles und sehr umfangreiches Werk vor.

Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen. Michy Reinckes Motto: Instabile Komponenten erfordern einen gefestigten Geist. Er selbst ist dafür ein leuchtendes Beispiel und so ist es auch kein Wunder, dass Michy Reincke einer der beliebtesten Popmusiker Norddeutschlands ist. Neben den brandneuen Songs seines neuen Albums kann sich sein Publikum ebenso auf unterhaltsame „Ansagen-Jazz“-Wortbeiträge, Song-Klassiker seines Schaffens wie „Taxi nach Paris“ oder „Va-lérie, Valérie“ als auch auf sehr selten gespielte Songs freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 28. März 2019

  • Do
    28.03.2019
    20:00
    Tickets

Michy Reincke - "Neues Album" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Michy Reincke - "Neues Album" Tour 2019 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen