Walter Költsch: Mit Kanu und Fahrrad durch Alaska

Wie immer live und humorvoll kommentiert, foltert Költsch sein Publikum wieder mit dem Motto:
„Das Publikum muss leiden“ – seltsamerweise genießen diese Masochisten aber immer.
Kann man über weite Distanzen zusätzlich zu dem ganzen anderen Gepäck Faltkanus auf Fahrrädern und Fahrräder in Kanus transportieren? Und vor allem: Kann man mit dieser Methode ein unwegsames, raues Land wie Alaska komplett durchqueren?
Wieder mal eine seiner verrückteren Touren, die immer wieder angefragt wird, auch wenn sie schon einige Male im PZ-Kulturraum gelaufen ist.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für Dezember 2018 - März 2023

  • Sa
    08.12.2018
    19:30
    Tickets
  • Sa
    25.03.2023
    19:30
    Tickets

Walter Költsch: Mit Kanu und Fahrrad durch Alaska

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Walter Költsch: Mit Kanu und Fahrrad durch Alaska ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
Batzenberghalle Pfaffenweiler