Matthias Gößmann: Augenblick - Zambia

Nach seinem letztjährigen Vortrag „Augenblick – Namibia“ kehrt Matthias Gößmann nun mit „Augenblick-Sambia“ zurück mit Impressionen aus dem Land der Wasserfälle und wo der Schuhschnabel wohnt. Dabei handelt es sich nicht um den Erfinder des Schnabelschuhs, sondern einen höchst scheuen Vogel, der in den sambischen Bangweulu-Sümpfen lebt.
Atemberaubende Landschaften, schwindelerregende Hängebrücken, Wasserfälle, schöne menschliche Begegnungen und unvergessliche Augenblicke verspricht Matthias Gößmann für seinen Reisevortrag Nr. 2. Mit seinen Vorträgen unterstützt er auch das Projekt „Ein-Dollar-Brille“.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 9. Dezember 2018

  • So
    09.12.2018
    18:00
    Tickets

Matthias Gößmann: Augenblick - Zambia

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Gößmann: Augenblick - Zambia ist der Rubrik Multivisionsshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kulturscheune im Alten Dorf
So
2. Jun
20:00
Sparkassen-Palace
Fr
22. Nov
20:00
Theater Kleine Komödie
So
27. Okt
17:00
Litschgikeller
Mi
21. Aug
20:00
Freilichtbühne
Fr
3. Mai
20:00
Kulturhaus Osterfeld