Riedelbauch & Turba: Weihnachten - Why not? - Heiter-musikalische Lesung zur staaden Zeit

Kennen Sie das? In der „staaden Zeit“, die nun meist leider gar nicht so staad ist, braucht es zwischendurch mal eine kleine Erfrischung, die die musikalische Dauerberieselung mit nicht vorhandenem Schnee und den Versuch, sich diese Zeit mit pappsüßem Glühwein schön zu trinken, unterbricht. Nach der letztjährigen Premiere des Programms kehren die beiden nun zurück, weil man’s nicht oft genug sagen kann…
Mit seinen gar nicht so besinnlichen, sondern eher hintersinnigen, heiter-ironischen Texten zur Zeit konterkariert Wolfgang Riedelbauch die vorweihnachtliche Un-Stille. Musikalisch unterstützt ihn dabei tatkräftig Rainer Turba mit „deutschem Liedgut über den Weihnachtswahnsinn“ an der Gitarre.

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 16. Dezember 2018

  • So
    16.12.2018
    18:00
    Tickets

Riedelbauch & Turba: Weihnachten - Why not? - Heiter-musikalische Lesung zur staaden Zeit

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Riedelbauch & Turba: Weihnachten - Why not? - Heiter-musikalische Lesung zur staaden Zeit ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Kulturladen St. Georg