11. Classic Rock & Pop Disco - mit den Kult DJ's Michael Diers & Fidi Saathoff

Ab 21 Uhr haben alle Feierwütigen wieder die Chance im Pumpwerk das Tanzbein zu schwingen und alte Zeiten aufleben zu lassen.

In den 70er und 80er Jahren waren Discotheken besonders beliebt, nun soll diese Zeit ein weiteres Mal im Pumpwerk aufleben. Der Classic Rock & Pop Discoabend ist ein Muss für jeden, der damals schon dabei war oder gerne gewesen wäre. Raritäten, Klassiker und Perlen der Anfangszeiten wecken Erinnerungen, hier trifft man die Freunde, Bekannten und auch die skurrilen Figuren von damals wieder.

Es waren die wilden Zeiten, die aus heutiger Sicht eher die lockeren Zeiten waren. Sweet, Slade und T. Rex standen für den Glitterrock, AC/DC, Rolling Stones und Led Zeppelin für die etwas härtere Gangart. Später kamen dann Nirvana, U2, Red Hot Chili Peppers und B 52’s dazu. Es waren die tanzbaren Bands, die das Discothekenleben bestimmt haben und die Abende einfach nicht zu Ende gehen lassen wollten.

Das wird eine Discoreise back to the Future. Spaß, gute Laune und die gute alte Rock & Popmusik wird für einen tollen Abend sorgen und das Pumpwerk bietet den passenden Rahmen dafür.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 30. Oktober 2018

  • Di
    30.10.2018
    21:00
    Tickets

11. Classic Rock & Pop Disco - mit den Kult DJ's Michael Diers & Fidi Saathoff

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. 11. Classic Rock & Pop Disco - mit den Kult DJ's Michael Diers & Fidi Saathoff ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
21:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
31. Mär
21:00
Kulturzentrum Pumpwerk