Kasperl und die Steinrose - Dernière

Der Zauberer Krimpoflax hat sich unsterblich in die schöne Prinzessin verliebt. Diese will ihn aber trotz vieler Geschenke um nichts in der Welt heiraten. Deshalb beschließt er die Prinzessin mit einer magischen Steinrose zu verwandeln.

Als der König sein versteinertes Töchterchen im Schlosspark entdeckt, fällt ihm nur eine Möglichkeit ein: Er muss den findigen Kasperl um Hilfe bitten, den Bann rückgängig zu machen. Ob ihm das gelingt, wird sich zeigen!

Eigenproduktion.

Spieldauer: ca. 50 min | Geeignet für Zuschauer ab 3 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Memminger Marionettentheater, Schweizerberg 8, 87700 Memmingen

    Tickets für 26. August 2018

  • So
    26.08.2018
    15:00
    Tickets

Kasperl und die Steinrose - Dernière

Diese Veranstaltung in Memmingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kasperl und die Steinrose - Dernière ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
16:00
Waldbühne Otternhagen
Di
6. Aug
19:30
Konzertmuschel Langenargen
So
4. Aug
15:30
Konzertmuschel Langenargen
So
25. Aug
16:00
Waldbühne Otternhagen
Sa
8. Jun
20:15
Alemannische Bühne
Fr
31. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
27. Apr
20:00
Theater im Marienbad
Mi
22. Mai
20:00
Societaetstheater
Sa
15. Jun
10:00
44er Galerie