CARROUSEL - Frankofoner Ohrwurm-Pop

Ohlala! Hier klingt aber mal der Sommer nach, weghören ist gar nicht möglich. Und dazu denken sich Sophie Burande (Gesang, Akkordeon, Melodica) und Léonard Gogniat (Gesang, Gitarre) für ihre Bühnenshow immer wieder nette Überraschungen aus. Mit ihrer vierten CD „Filigrane“ ist dieses Duo aus Frankreich und der West-Schweiz endgültig bei ihrer Idee von klasse Popsongs mit extremem Ohrwurmcharakter angekommen. Wir können es nicht anders sagen: es wäre schade nie im Leben auf diese charmante Band (mit auf der Bühne Lars Schmidt/Keyboards und Thierry Cattin/Schlagzeug) gehört zu haben. Klar, hier atmet aus jeder Liedzeile das Chanson. Auch unschuldiger Bubblegumpop scheint CARROUSEL zu gefallen. Etwas Folk und Weltmusik dazu und außerdem ein phänomenales Gespür für hitverdächtige Melodien - so klingt er, der unwiderstehliche Leckerbissen für international aufgestellte Schlagerohren. Fingerschnippen, rumwackeln, tanzen – voilà!

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    20:00
    Tickets

CARROUSEL - Frankofoner Ohrwurm-Pop

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. CARROUSEL - Frankofoner Ohrwurm-Pop ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
Alemannische Bühne