Krimiland Westfalen trifft Schwarzwald

In der Sonderreihe "Krimiland Westfalen trifft ..." kommt es in Oelde zu einer Begegnung zwischen westfälischen Ruhrpöttlern und einem Schwarzwälder Erfolgsautor, der zu den Besten Deutschlands zählt! Aus Bochum-Wattenscheid bringen Christiane Bogenstahl und Reinhard Junge ihren zweiten gemeinsamen, brandneuen Kriminalroman "Seelenamt" mit, der auf Haus Nottbeck seine Vorpremiere erlebt. Außerdem lesen sie aus "Datengrab". Als nicht-westfälisches Pendant kommt Wolfgang Burger, der abwechselnd in Karlsruhe und Regensburg lebt, mit "Wen der Tod betrügt" auf das Kulturgut. Seine Alexander-Gerlach-Krimis waren bereits zweimal für den Friedrich Glauser-Preis nominiert und standen mehrfach auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Moderation: Reinhard Jahn.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturgut Haus Nottbeck, Landrat-Predeick-Allee 1, 59302 Oelde

    Tickets für 4. November 2018

  • So
    04.11.2018
    18:00
    Tickets

Krimiland Westfalen trifft Schwarzwald

Diese Veranstaltung in Oelde wurde von venyoobot veröffentlicht. Krimiland Westfalen trifft Schwarzwald ist den Rubriken Lesung und Wolfgang Burger, Christiane Bogenstahl, Reinhard Junge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Burgruine Zavelstein
Sa
16. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
21. Aug
19:30
Theaterhaus
Mi
31. Jul
19:30
Theaterhaus