Loriot Abend - Loriot Abend

Der Sänger und Hörbuchsprecher HANS-ERICH HALBERSTADT präsentiert ein vergnügliches LORIOT-Programm mit heiter-skurrilen Geschichten des großen Humoristen.

Der lyrische Tenor und Hörbuchsprecher Hans- Erich Halberstadt, der sich durch Konzerte im In-und Ausland sowie durch zahlreiche Fernsehauftritte und Plattenproduktionen (15 Tonträger) einen Namen gemacht hat , wird am 9. Dezember in der "Feiermaus" in Kaiserslautern-Siegelbach sein LORIOT-Programm vorstellen, bei dem er heiter-skurrile Geschichten des großen Humoristen präsentieren wird. Für alle Fans des unvergessenen LORIOT ist dies ein Programm, des man auf keinen Fall vesäumen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

Zur Feiermaus, Auf der Brücke 6, 67661 Kaiserslautern

    Tickets für 9. Dezember 2018

  • So
    09.12.2018
    17:00
    Tickets

Loriot Abend - Loriot Abend

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Siegelbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Loriot Abend - Loriot Abend ist den Rubriken Kabarett und Hans-Erich Halberstadt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
17:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben