Frank Schöbel & Band - "Hit auf Hit"

FRANK SCHÖBEL & BAND

„Hit auf Hit“

Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden. Denn die nunmehr 54-jährige Karriere des FRANK SCHÖBEL ist wahrlich eine Karriere der Superlative. Hätte es in der DDR für die Verkäufe von Tonträgern nach westlichem Vorbild die berühmten Goldenen und Platinen gegeben, Frank hätte viele davon. Allein von seinem Dauerrenner „Weihnachten in Familie“ sind 1,6 Millionen umgesetzt worden. Diese Platte erschien erstmals 1985 und gehört heute noch zum Standardrepertoire der meisten ostdeutschen Familien – weitergegeben über Generationen.

Und das ist es wohl auch, was den lang anhaltenden Erfolg von FRANK SCHÖBEL ausmacht: Er ist sich und seinen künstlerischen Ansprüchen über die Jahre treu geblieben – und dabei trotzdem immer einen Schritt weitergegangen. Schöbel ist Unterhalter im besten Sinne des Wortes und in erster Linie für sein Publikum da. Das Urteil seiner Fans war und ist ihm besonders wichtig, womit er wohl auch fast immer richtig gelegen hat.

Im neuen Tourneeprogramm „Hit auf Hit“ wird er die größten Hits seiner nun fast 55jährigen Karriere mit seiner Band live zum Besten geben.
In diesem Programm wird er erstmalig auch die Lieder seiner neuen CD vorstellen.
Aber keine Sorge – das sind bereits allesamt Hits.
Frank intoniert hier die großen Hits der lieben Kollegen. Unter anderem: Jugendliebe, Sing mein Sachse sing, Sag Ihr auch, Heut bin ich allein…

Freuen Sie sich auf einen Nachmittag voller bekannter Melodien und natürlich auf Fränkis Gags und unterhaltsame Videoeinspielungen – eben Hit auf Hit.

www.frank-schoebel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Störtebeker Brauquartier, Greifswalder Chaussee 84-85, 18439 Stralsund

    Tickets für 5. Januar 2019

  • Sa
    05.01.2019
    16:00
    Tickets

Frank Schöbel & Band - "Hit auf Hit"

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Schöbel & Band - "Hit auf Hit" ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
27. Apr
23:00
KUZ Mainz
Sa
1. Jun
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Sa
20. Apr
16:00
Stadthalle Ölsnitz
Do
31. Okt
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Vallendar
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthalle Olsberg
Fr
13. Dez
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
14. Dez
16:00
Fürstenwalder Hof