Hans im Glück

Hans im Glück ein Schauspiel mit Figuren, ab 4 Jahren nach einem Märchen der Brüder Grimm Mit Michael Kunze, Lydie Vanhoutte und Tanja Kunze, Figurenbau und Regie: Lydie Vanhoutte Wie wird man, obwohl man ständig etwas verliert, trotzdem glücklich? Hans, der Künstler im Tauschen, zeigt es uns. Am Ende hat er genau das, was er schon immer wollte: Leichtigkeit, Sorglosigkeit und wirkliches Glück. Mit Spielfreude und Begeisterung führen die drei Spieler durch das Geschehen und werden von herrlichen Tierfiguren begleitet.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossanlage Wildberg, Schlossstraße, 72218 Wildberg

    Tickets für 29. Juli 2018

  • So
    29.07.2018
    16:00
    Tickets

Hans im Glück

Diese Veranstaltung in Wildberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans im Glück ist den Rubriken Kindertheater und Theater Tredeschin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
16:00
Galli Theater
Sa
4. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
Sa
10. Aug
15:00
Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
Fr
9. Aug
15:00
Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
So
2. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
So
30. Jun
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
21. Jul
15:00
Jagdschloss Grunewald
So
26. Mai
15:00
Jagdschloss Grunewald