Agnostic Front, Stomper98, Second Aid, All Fucked Up

Bei Agnostic Front gibt’s richtig was auf die Ohren. Schnell, aggressiv und hart üben die Hardcore Punker seit mehr als 30 Jahren Kritik an der Sozialpolitik. Dank ihrer Echtheit und Authentizität stehen ihre Fans der Band treu zur Seite, egal wie gut oder schlecht es gerade um sie steht. Kein Wunder, denn Agnostic Front sind ein wahres Urgestein der Hardcore Punk Szene und haben den Hardcore zu ihrer Lebenseinstellung gemacht. Mit ihren Alben übertreffen sie sich seit jeher selbst und liefern beständig neues Hardcore-Futter für den Pit.

Agnostic Front kreierten ganz schnell ihre eigene Musikrichtung, an der vor allem Gitarrist Stigma und Sänger Miret nicht ganz unschuldig sind. Geprägt ist ihr Sound durch donnernde Drums, offensive Shouts und einzigartige Gitarrenmelodien. Agnostic Front gehören unumstritten zu dem härtesten, schnellsten und fiesesten, was der Hardcore je hervorgebracht hat. Nicht nur die Platten, auch Konzertkarten der Aushängeschilder von AF sind begehrt. Berühmt berüchtigt sind die Moshpits, die sich gerne mal über die komplette Zuschauerfläche erstrecken und bei denen man ohne Springer wirklich verloren ist.

Agnostic Front ist und bleibt eben Agnostic Front. Wenn eine Band nach über 30 Jahren immer noch ihr eigenes Ding durchzieht und dabei so viele Fans in den Pit holt, dann kann das nichts anderes als beeindruckend sein. Was will das Hardcore-Herz mehr?

Veranstaltungsort und Adresse

Café Central, Bahnhofstraße 19, 69469 Weinheim

    Tickets für 10. August 2018

  • Fr
    10.08.2018
    20:00
    Tickets

Agnostic Front, Stomper98, Second Aid, All Fucked Up

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Agnostic Front, Stomper98, Second Aid, All Fucked Up ist der Rubrik Hardcore zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
1. Jul
20:00
Club Vaudeville