Die Sterntaler

nach den Brüdern Grimm für Menschen ab 3 Jahren

Wittener Kinder- und Jugendtheater

Es war einmal ein kleines Mädchen, wissbegierig und mutig, das wollte die Welt kennenlernen. So machte es sich, voller Vertrauen und Zuversicht, auf den Weg – mit nichts weiter als den Kleidern, die es am Leib trug und einem Stückchen Brot. Unterwegs verschenkte es nach und nach alles, was es besaß: einem Hungrigen das Stückchen Brot, einer Frierenden seine Jacke ... bis zuletzt, in der Dunkelheit, auch das letzte Hemdchen fiel. Es schien, dass so viel Selbstlosigkeit Glück bringt, denn plötzlich fielen kleine Sterne als Geldstücke vom Himmel und auch noch ein Hemd aus allerfeinstem Linnen. Da hinein sammelte es die Sterntaler.
Und dann war da ja auch noch ein Prinz namens Max...

Eine spritzige, witzige, voll weihnachtlicher Nächstenliebe bestückte kleine Geschichte mit musikalischen Einlagen.


Empfehlung: Kindergarten bis 4. Klasse

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenhalle, Lindenstraße 51, 89584 Ehingen

    Tickets für 14. Dezember 2018

  • Fr
    14.12.2018
    15:00
    Tickets

Die Sterntaler

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Sterntaler ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
16:00
Kirmesplatz Großschwabhausen
Mi
17. Jul
15:00
Kirmesplatz Großschwabhausen