Ladies Night

Nackte Tatsachen gegen den grauen Alltag

Münchner Tourneetheater, Komödie im Bayrischen Hof
Ladies Night handelt von drei Freunden, die ohne Arbeit, ohne Plan, ohne Perspektive die meiste Zeit im Pub verbringen: Da ist Craig, der jeden Tag ein neues „todsicheres Ding“ am Laufen hat und doch immer nur auf der Flucht ist vor seinen Gläubigern, Barry, ewig abgebrannt, kämpft wie ein Löwe um das Besuchsrecht für seinen kleinen Jungen und der gutmütige Norman hockt hier tagelang herum, weil seine Frau von seiner Arbeitslosigkeit noch gar nichts weiß.
Die Drei halten sich mit Gelegenheitsjobs und leeren Zukunftsfantasien über Wasser, bis unter ihren Frauen eines Tages das Chippendales-Fieber ausbricht. Und plötzlich wird eine Idee geboren: Sie sind zwar nicht die Schönsten, auch nicht mehr ganz jung, aber sie haben einen Plan: Als „Die Wilden Stiere“ werden sie antreten zum Männer-Striptease. Doch schon beim ersten Casting – man benötigt schließlich noch Mittänzer - stellt sich die alles entscheidende Frage: GANZ ODER GAR NICHT?!
Diese turbulente Komödie überzeugt durch ihre Doppelbödigkeit. Sie erzählt auf heitere Weise vom ungewöhnlichen Kampf ganz gewöhnlicher Menschen gegen Arbeitslosigkeit, Schulden und Tristesse.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenhalle, Lindenstraße 51, 89584 Ehingen

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    19:30
    Tickets

Ladies Night

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ladies Night ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Mi
21. Aug
20:30
Götzenburg
Do
23. Mai
19:00
Osiander Lahr
Sa
29. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Mo
1. Jul
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Mo
22. Apr
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Do
11. Jul
11:00
Tennisanlage des BTHC
Do
11. Jul
20:00
Tennisanlage des BTHC
Mo
22. Apr
18:00
KulturBrauerei Berlin
So
2. Jun
19:00
TMC-The Musical Company Studio