Chasing Wheels - Oldie- Show

Die Mühle ist wieder hergestellt und es kann wieder gerockt werden.

Und wer könnte diesen „Neustart“ besser begleiten als die Hildesheimer „Stones der Börde“, wie sie von ihren Fans auch liebevoll genannt werden, die Chasing Wheels?
Ihr traditionelles Konzert zur Begrüßung des Frühlings ist ja in diesem Jahr leider wie viele andere auch den Fluten und ihren weitreichenden Folgen zum Opfer gefallen, so dass sie nicht lange überlegen mussten, als sie das Management der Mühle bat, bei der Wiedereröffnung dabei zu sein.

Die Chasing Wheels, Hildesheims „neverendingstory“ in Sachen Rock, werden wieder mit ihrer hörens- und sehenswerten Reise durch die Geschichte des Classic Rock willkommen heißen. Über Jahrzehnte ist es den Wheels gelungen, den Spirit der Gruppe zu bewahren: von weltbekannten Ohrwürmern bis hin zu aktuellen Hits, bei eigener Kreativität aber doch immer dicht am Original. Songs für alle Stimmungen und jedes Alter. Das unerschöpfliche Repertoire der Chasing Wheels lässt jedes Konzert zu einem lange in Erinnerung bleibenden Erlebnis werden. 

Line-up:
Paul Gibbins (voc, guitars, harp)
Norbert Schönsee (voc, leadguitar)
Bernward Krawinkel (voc, keyboards)
Rolf Vatteroth (voc,bass)
Bernd Albrecht (drums)

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 18. August 2018

  • Sa
    18.08.2018
    20:30
    Tickets

Chasing Wheels - Oldie- Show

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Chasing Wheels - Oldie- Show ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Colos-Saal
Mi
8. Mai
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Fr
10. Mai
20:00
Jazz Studio Nürnberg