LATVIAN BLUES BAND - Bluesnote präsentiert:

In Ihrer Heimat Lettland sind sie Megastars und füllen die großen Hallen. Doch auch in ganz Europa hat die LATVIAN BLUES BAND inzwischen einen großen Fankreis. Von Kennern der Musikszene werden sie als beste R&B-Band Europas gehandelt. Ob der langen Anfahrt von 1600 km von Riga bekommt man die Band bei uns leider viel zu selten zu Hören und Sehen. Wobei das Sehen ebenso ein Augenschmaus ist, wie auch die Ohren „große Augen“ machen! Die LATVIAN BLUES BAND ist live eine Ausnahmeband.

6 Vollblutmusiker, die mit Herz und Seele eine Bühnenpräsenz und Spielfreude an den Tag legen, die sich unweigerlich auf die Zuschauer überträgt. Gestochen scharfe Bläsersätze, eine routinierte und bestens groovende Rhythmusgruppe und last but not least Frontman Janis „Bux“ Bukovskis an der Sologitarre mit erstklassiger Spieltechnik, einer wunderbaren Stimme und nicht zu vergessen Entertainerqualtitäten, mit denen er das Publikum unweigerlich in seinen Bann zieht.
Zum 20-jährigen Bandjubiläum kommt die LATVIAN BLUES BAND auf Einladung der Bluesnote Bluesinitiative Rheine jetzt endlich wieder einmal auf einer ihrer viel zu seltenen Tourneen nach Deutschland!

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für 8. Dezember 2018

  • Sa
    08.12.2018
    20:30
    Tickets

LATVIAN BLUES BAND - Bluesnote präsentiert:

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. LATVIAN BLUES BAND - Bluesnote präsentiert: ist den Rubriken Blues und LATVIAN BLUES BAND zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20.03.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
27. Jul
20:00
Schloss Salder
Do
25. Jul
20:00
Alsbacher Schloss
Mo
13. Mai
20:00
Schloss Ettlingen
Do
13.03.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
30. Nov
19:30
Stadthalle Kirchheim
Mo
22. Jul
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Fr
13. Dez
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
5. Jul
20:00
Theater der musicalCOM
Di
1. Okt
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse