Summertime Blues Jam - Buddy Guy & Junior Wells

Buddy Guy & Junior Wells

Nach der Wiedereröffnung der Bischofsmühle gibt es auch wieder einen Summertime Blues Jam. Frisch aus Chicago angekommen, war es für die Hildesheimer Blues Crew nicht schwer ein Motto zu finden. Wir freuen uns auf einen Abend zu Ehren von Mr. Buddy Guy & Junior Wells! Beide prägten den Chicago Blues Sound der 60er Jahre. Beide waren bekannt für ihren funky und energetischen Sound. Heute ist Buddy Guy einer der letzten noch lebenden Blues Legenden Chicagos.
Der Special Guest an diesem Abend ist ein Aushängeschild europäischer Blueser. Wir freuen uns auf Pieter van der Pluijm aka Big Pete, der Niederländer mit Chicagoer Herz. Ein absolutes Highlight.
Mit dabei sind außerdem die altbekannten und heiß geliebten Blues Recken aus Hildesheim. Andreas Arlt, Michael Arlt, Andre Werkmeister, Henning Hauerken, Fabian Fritz und Till Seidel.

Big Pete - Vocals, Harmonica
Michael Arlt - Vocals, Harmonica
Andreas Arlt - Guitar
Till Seidel - Guitar
Fabian Fritz - Piano
Henning Hauerken - Bass
Andre Werkmeister - Drums

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 22. August 2018

  • Mi
    22.08.2018
    20:30
    Tickets

Summertime Blues Jam - Buddy Guy & Junior Wells

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Summertime Blues Jam - Buddy Guy & Junior Wells ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen