Figurentheater-Projekt "Otto, die kleine Spinne"

An zwei Projekttagen setzen wir uns mit dem Kinderbuch "Otto, die kleine Spinne" von Guido van Genechten auseinander: Otto hat Geburtstag. Deswegen hat er einen großen Kuchen gebacken, den er gern mit allen anderen Tieren teilen möchte. Die aber laufen immer vor ihm davon, weil sie Angst vor Spinnen haben oder sich vor ihm ekeln. Keiner merkt, dass Otto eigentlich ganz lieb ist... In den Workshops nähern wir uns spielerisch dem Thema an, basteln mit haushaltsüblichen Materialien unsere eigenen Figuren und erwecken diese zum Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

    Tickets für 1. August 2018

  • Mi
    01.08.2018
    10:00
    Tickets

Figurentheater-Projekt "Otto, die kleine Spinne"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Figurentheater-Projekt "Otto, die kleine Spinne" ist den Rubriken Theater und Ferienprogramm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
So
21. Apr
11:00
Haus der Bildung
So
28. Apr
18:00
Theater Atelier Stuttgart
Fr
30. Aug
20:00
Gut Bennigsen
Fr
19. Apr
19:30

Fr
14. Jun
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
4. Sep
09:15
Kulturhaus Freital
Sa
20. Apr
16:00
Haus der Jugend