Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten - PREMIERE

Nach dem Bilderbuch von Sebastian Meschenmoser
Ab 4 Jahren

„Eines Morgens erwachte der Bär, weil ein SELTSAMES WESEN auf seinem Kopf saß.“ Oh, Mann! Es war nicht braun oder rot, nicht weich und fellig, es hat keinen schönen buschigen Schwanz oder Stacheln. Es war blau! Blau und fremd, und sehr vermutlich – gefährlich. Nach ihrer abenteuerlichen Suche nach dem unbekannten Schnee sehen sich Eichhorn und seine Freunde Bär und Igel vor eine neue Aufgabe gestellt. Aber so fremd kann etwas gar nicht sein, dass Neugier und Fantasie nicht einen Weg finden.

Meinhardt & Krauss, Stuttgart ::: Spiel: Luis Hergón ::: Musik: Thorsten Meinhardt ::: Video: Oliver Feigl ::: Figurencoaching; Antje Töpfer ::: Figuren: Iris Meinhardt ::: Regie: Michael Krauss

Veranstaltungsort und Adresse

FITZ! Zentrum für Figurentheater, Eberhardstr. 61, 70173 Stuttgart

    Tickets für Oktober 2018 - Januar 2019

  • Mi
    03.10.2018
    15:00
    Tickets
  • Sa
    06.10.2018
    15:00
    Tickets
  • So
    07.10.2018
    15:00
    Tickets
  • Di
    09.10.2018
    10:00
    Tickets
  • Mi
    10.10.2018
    10:00
    Tickets
  • Mi
    09.01.2019
    10:00
    Tickets
  • Do
    10.01.2019
    10:00
    Tickets
  • Sa
    12.01.2019
    15:00
    Tickets
  • So
    13.01.2019
    15:00
    Tickets

Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten - PREMIERE

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten - PREMIERE ist den Rubriken Figurentheater und Meinhardt & Krauss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Jan
11:00
Gewandhaus zu Leipzig
Do
25. Apr
15:00
Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz