marotte Figurentheater - Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

nach dem bekannten Kinderbuch von Wolf Erlbruch für Kinder ab drei Jahren

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, passierte es:
Es war rund und braun und das Schlimmste war, es landete direkt auf seinem Kopf!
Wer war das?
Die Ziege war es nicht, der Hase war es nicht, das Pferd war es nicht. Die Fliege war es auch nicht. Aber die weiß, wer es war!
Wie der kleine Maulwurf zu seinem Recht kommt, erzählt die bekannte Geschichte mit Spannung, Witz und Poesie.

Spiel: Claudia Olma
Regie: Friederike Krahl

mehr Infos: http://www.marotte-figurentheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für Oktober 2018 - Februar 2019

  • Sa
    20.10.2018
    15:00
    Tickets
  • Sa
    16.02.2019
    15:00
    Tickets
  • So
    17.02.2019
    11:00
    Tickets

marotte Figurentheater - Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. marotte Figurentheater - Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat ist den Rubriken Figurentheater und marotte Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
So
2. Jun
10:30
Götzenburg
So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
So
12. Mai
11:00
Vorderhaus
So
28. Apr
11:00
Vorderhaus
So
15. Sep
11:00
Vorderhaus
So
28. Apr
15:00
Pfleghof Langenau