„Katzenmusik“ . Witzig, anmutig, geheimnisvoll?

Special Edition . Lesung . „Katzenmusik“ . Mario Ludwig liest . Musik . Ani Aghabekyan (vn) . Peter Lehel (sax) . Katzen und Musik – ist das Katzenmusik? Ist diese Gleichung wirklich so einfach? Die drei bekennenden Katzenfans Ani Aghabekyan, Peter Lehel und Mario Ludwig wollen diesem Geheimnis gemeinsam auf die Spur kommen. Bestsellerautor Mario Ludwig liest dazu aus seinem neusten Buch „Mein Leben als Dosenöffner“, während die bekannten Tonkünstler Ani Aghabekyan und Peter Lehel den Miezen musikalisch auf den samtigen Pelz rücken. "Ich habe die ideale Katze gefunden! Sie sieht sehr gepflegt aus und hat gute Manieren. Außerdem passt sie farblich einfach super zu unserem Teppichboden!" Mit dieser freudigen Botschaft beginnt für Mario Ludwig und seine Frau ein neues Leben - die Rollen sind schnell verteilt: Ludwig als leicht zu manipulierender Dosenöffner, seine Frau Katharina als die rechthaberische Besserwisserin, die ständig mit den Miezen im Clinch liegt. Ani Aghabekyan und Peter Lehel wollen mit ihrer Musik beweisen, dass man Katzenmusik auch anders als unangenehm und lärmend, nämlich spannend, kreativ, witzig, anmutig, geheimnisvoll und einfach auch nur schön klingend empfinden kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 3. Oktober 2018

  • Mi
    03.10.2018
    19:30
    Tickets

„Katzenmusik“ . Witzig, anmutig, geheimnisvoll?

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. „Katzenmusik“ . Witzig, anmutig, geheimnisvoll? ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
15:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Fr
10. Mai
20:00
Südbahnhof
Mi
18. Sep
18:45
Vitra Design Museum
Sa
22.03.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Fr
31. Mai
20:00
Renitenztheater
Sa
28. Sep
20:00
Fontane-Klub
Sa
22.03.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Do
27.03.2025
20:00
Kulturzentrum Alte Mälzerei Regensburg
So
1. Dez
19:00
Ludwig-Thoma-Haus Dachau
Sa
14. Sep
21:00
Zweischlingen