Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch - Es geht weiter!

Nachdem der erste Teil ihrer „Alles auf Rausch“-Tournee mit 50.000 begeisterten Fans komplett ausverkauft war, legen Feine Sahne Fischfilet im November und Dezember mit 18 weiteren Konzerten nach!

Alle paar Jahre gibt es das Phänomen einer Band, auf die sich alle einigen können: Deren Fans sowieso, aber auch Kritiker, Medien und Musikliebhaber quer durch alle Genres. Feine Sahne Fischfilet sind ein solches Phänomen. Mit ihrem aktuellen Album „Sturm & Dreck“ enterte das Sextett aus Vorpommern Anfang dieses Jahres Platz drei der Longplaycharts. Ihre wilden Konzerte sind Abend für Abend zügellose, ausschweifende Happenings ausgerechnet in einer Zeit, in der allerorten vermeintlich gut Informierte wieder mal das nahe Ende der Rockmusik postulieren.

„2018 sind Feine Sahne Fischfilet die erfolgreichste junge Rockband im Lande“, erkannte die „Die Zeit“, Spiegel Online freute sich über ein „Ein Manifest des Widerstands“, während der Rolling Stone konstatierte „Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands“ und das Szene-Organ „Ox Fanzine“ die Gruppe treffend mit „Große Fresse und was dahinter“ beschrieb.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets

Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch - Es geht weiter!

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch - Es geht weiter! ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
29. Aug
18:30
Kloster Schiffenberg
Do
29. Aug
18:30
Kloster Schiffenberg
Do
29. Aug
18:30
Kloster Schiffenberg
So
28. Apr
16:00
Café Gesundbrunnen
Sa
27. Apr
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
16.05.2025
20:00
Cato Bontjes van Beek-Gymnasium
Fr
8. Nov
19:00
Gasthaus zum Grünen Baum