StegMus - Das Theater-Alte-Brücke-Stegreif-Musical

"StegMus" - eine hauseigene Wortkreation, die sich zusammensetzt aus "Stegreif" und "Musical". Nach dem Erfolg aus der vorletzten Spielzeit sind wir wieder zurück mit einem neuen Musical. Da sich die Idee aber noch weiterentwickelt, haben wir uns nach der ersten Staffel hingesetzt und das Konzept nochmals überarbeitet. Was bedeutet das? Nun, wir spielen auch dieses Mal wieder ein komplettes Broadway-Musical, und zwar eines, das wirklich jeder Musical-Fan kennen sollte. Um welches Musical es sich handelt, wird dabei nicht verraten, es darf nur soviel gesagt werden: es wird lustig, gruselig und heiß. Einer der Kritikpunkte in der ersten Staffel war, dass die Übertitel nicht richtig funktioniert haben, deswegen gibt ab dieser Staffel nun deutsche Sprechtexte. Die Songs bleiben aber komplett erhalten und werden von uns dem Rahmen des TAB entsprechend in Szene gesetzt. Wir hoffen weiterhin, dass dieses Konzept genau so erfolgreich wird, wie es in New York schon lange der Fall ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt am Main

StegMus - Das Theater-Alte-Brücke-Stegreif-Musical

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. StegMus - Das Theater-Alte-Brücke-Stegreif-Musical ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen