Lieder aus des Lebens Schatzkiste mit Liederjan - Ernsthaft locker bleiben

Ernsthaft locker bleiben

Cool und locker wollen heute viele sein. Aber wie funktioniert das? Einfach so rumlockern geht doch nun gar nicht. Wo sind wir denn? Da müssen ernsthafte Fachleute her: Liederjan.
Mit lockerer Hand aber ernsthaft nehmen Jörg Ermisch, Hanne Balzer und Philip Omlor Alltagserscheinungen und sich selbst auf die Schippe; mit ihrer hauseigenen Mischung aus Chanson, Folk, Kabarett und gehobenem Blödsinn. Für diese lockere Mischung erhielten die Liederjans schon vor vielen Jahren den "Deutschen Kleinkunst Preis". (Ernsthaft!)
Im aktuellen Programm singen sie von den großen Problemen unserer Zeit: Wie bringt man die Urne mit Onkel Torstens Asche nach Amsterdam, was lehren uns philosophische Betrachtungen von Kalenderblättern, Freud und Leid des Lebens in der Gruppe, eine Expedition mit Helene in den Harz (hurz!), und ernsthaftes Lockerbleiben unter verschärften gymnastischen Bedingungen. Für alle Fälle wird auch ein Trostlied für stürmische Zeiten bereitgehalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Casa De La Trova, Zum Sportheim 13, 90530 Wendelstein

    Tickets für 29. September 2018

  • Sa
    29.09.2018
    20:00
    Tickets

Lieder aus des Lebens Schatzkiste mit Liederjan - Ernsthaft locker bleiben

Diese Veranstaltung in Wendelstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Lieder aus des Lebens Schatzkiste mit Liederjan - Ernsthaft locker bleiben ist den Rubriken Singer Songwriter und Liederjan zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kulturetage
Mi
15. Mai
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
23. Aug
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
22.05.2025
20:00
Parktheater Bensheim
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Troisdorf
Mi
8. Mai
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
3. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Fr
2. Aug
20:00
Burgtheater Dinslaken