1.Idsteiner Oktoberfest

Willkommen auf den Idsteiner Wiesn2018!
Am FR.28 & Sa.29.9.2018 feiern wir Premiere in unserem schönen Groß Gerau. Wir verwandeln die Stadthalle zur Oktoberfestarena der Superlative und lassen mit euch die Kuh fliegen.
Dann heißt es 1. Mal in Idstein „O’zapft is“!

Zwei Tage eröffnet sich unseren Gästen eine Festlandschaft wie sie schöner nicht sein kann. Mit viel Liebe zum Detail entsteht ein original nachempfundenes Oktoberfestzelt mit originalem Fest-Bier, Speisen und einem absoluten Musikhighlights.
Die Stadthalle Idstein mitten im Herzen der Stadt, wird so zum Festzelt der ganzen Region.
Seien sie unser Gast im schönsten Monat des Jahres und lassen sich von der bayrischen Lebenskutur begeistern. Erleben sie original Künstler, die das Oktoberfest in München mit zum dem gemacht haben, was es heute ist. Wir erwarten ein wunderschönes Wochenende mit „Tracht und Radi „.

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Das Idsteiner Oktoberfest Team

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Idstein, Löherplatz 15, 65510 Idstein

    Tickets für 28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    18:00
    Tickets

1.Idsteiner Oktoberfest

Diese Veranstaltung in Idstein wurde von venyoobot veröffentlicht. 1.Idsteiner Oktoberfest ist den Rubriken Volksmusik und Heimatland Quintett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
15:00
MS Karlsruhe
Sa
7. Sep
20:00
Sauerlandpark Hemer
Di
29. Okt
20:00
Stadthalle Idstein
Mi
16. Okt
12:00
Fläminger Musikscheune
Sa
14. Sep
18:00
Seestern Panorama Bühne