Christof Spörk: Kuba - 10. Kultur im Kursaal 2018/19

Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Autostoppen wird jedenfalls schwierig. Außer, die Klimaerwärmung zeigt sich einmal von ihrer kundenfreundlichen Seite und trocknet den Atlantik aus. Wenn es den überhaupt gibt, diesen Atlantik. Es wird ja so viel gelogen in letzter Zeit! Das ist übrigens eine der vielen Gemeinsamkeiten des vormals realen Sozialismus mit dem derzeit noch viel realeren Kapitalismus.Es wird gelogen wie gedruckt! Facebook o muerte! Twitter o muerte! Que viva la Digitalisierung! Weil, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Ja eh, aber wohin geht denn eigentlich die Zeit?
In seinem fünften Soloprogramm verspricht Spörk wieder ganz viel SM wie Selbstgemachte Musik. und KI wie Kabarettistische Intelligenz. Und EU wie Eloquente Unterhaltung. Außerdem USA wie Und Singen Auch. Caramba! Oder wie die Süddeutsche Zeitung unlängst schrieb: „Am schönsten aber sind die immer sprachlich funkelnden, musikalisch spannenden, grandios gesungenen Songs an Flügel, Harmonika und Klarinette.“
2011 wurde Spörk mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet. 2014 folgte der Salzburger Stier. 2015 erhielt er den deutschen Kabarettpreis Silberner Stuttgarter Besen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kursaal Bad Säckingen, Rudolf-Eberle-Platz 17, 79713 Bad Säckingen

    Tickets für 10. April 2019

  • Mi
    10.04.2019
    19:30
    Tickets

Christof Spörk: Kuba - 10. Kultur im Kursaal 2018/19

Diese Veranstaltung in Bad Säckingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Christof Spörk: Kuba - 10. Kultur im Kursaal 2018/19 ist den Rubriken Musikkabarett und Christof Spörk © Wolfgang Hummer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:30
il Boccone
Do
25. Apr
19:30
Kursaal Bad Säckingen