Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater

Ein nicht wegzudenkender Programmpunkt beim alljährlichen Kinder-Sommer-Theater im Lindauer Zeughaus sei „Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater“, heißt es in einer Presseankündigung des Lindauer Kulturvereins. Am Montag, 30. Juli, stehen um 16 Uhr Kasperl und Seppl diesmal mit Prinzessin Heike auf der Bühne: „Ein packendes Geruchs-Abenteuer rund um die Geburtstagssause der lieblichen
Prinzessin Heike. Kasperl und Seppl sind gerade noch eingeladen, Zauberer Gottlieb Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer allerdings nicht. Verschiedene böse Zaubereien bedrohen Heikes Geburtstagsfreude.
Doch für Kasperl und Seppl kommt es noch schlimmer: Auch das fürstliche Leberkäs-Gala-Dinner ist in Gefahr.“
Mit Fantasie, Fingerspitzengefühl und viel Humor entführen Parzefall und Oehmann seit 20 Jahren ihr Publikum immer wieder aufs Neue in ihr ganz eigenes Universum, ins Städtchen „Hinterwieselharing“. „Das Geheimnis ihres Erfolgs liegt darin, dass die Grundzüge der Kasperl-Figuren nicht angetastet werden, aber eine ordentliche Prise „Grant“ und kabarettistisches Können in die Geschichten einfließen, sodass zunehmend Erwachsene beobachtet werden, die ohne Kinder ins Puppentheater kommen“.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeughaus Lindau, Unterer Schrannenplatz, 88131 Lindau (B)

    Tickets für 30. Juli 2018

  • Mo
    30.07.2018
    16:00
    Tickets

Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater

Diese Veranstaltung in Lindau (B) wurde von venyoobot veröffentlicht. Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater ist den Rubriken Puppentheater und Kasperl und die Stinkeprinzessin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
16:00
Freilichtspiele
Fr
27. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
26. Sep
20:00
Club Vaudeville
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtspiele
Sa
13. Jul
11:00
Freilichtspiele
Mi
2. Okt
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
28. Sep
20:00
E-Werk Kulturzentrum
So
16. Jun
16:00
Freilichtspiele
Sa
15. Jun
16:00
Freilichtspiele