Sternschnuppe

Seit 25 Jahren sind die Kinderlieder- und Musical-Autoren Margit Sarholz und Werner Meier mit ihren Liedern und Musicals auf der Bühne. Lieder von fliegenden Kanapees und entlaufenen Wienerwürsteln, von heimwehkranken, kleinen Piraten und verliebten Liegen auf Rügen - mal quietsch-vergnügt, mal still-verschmitzt und mal geheimnisvoll, gern mal wild, aber manchmal auch traurig und ganz oft verrückt und skurril.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeughaus Lindau, Unterer Schrannenplatz, 88131 Lindau (B)

    Tickets für 6. August 2018

  • Mo
    06.08.2018
    16:00
    Tickets

Sternschnuppe

Diese Veranstaltung in Lindau (B) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sternschnuppe ist den Rubriken Kindertheater und 25 Jahre Jubiläums-Wunschkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
Tiefstollenhalle Peißenberg