Neujahrskonzert 2019 - VON HOLLYWOOD BIS WIEN

Traditionell gastiert die Neubrandenburger Philharmonie am ersten Samstag des neuen Jahres im Bürgersaal Waren. Das Neujahrskonzert beinhaltet dieses Mal ein Potpourri beliebter Melodien aus Film, Oper und Operette.

Solistin: Margarita Vilsone, Sopran
Dirigent: GMD Sebastian Tewinkel

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 5. Januar 2019

  • Sa
    05.01.2019
    16:00
    Tickets

Neujahrskonzert 2019 - VON HOLLYWOOD BIS WIEN

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Neujahrskonzert 2019 - VON HOLLYWOOD BIS WIEN ist den Rubriken Klassisches Konzert und mit der Philharmonie Neubrandenburg und Solisten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Jan
17:00
Georg-Friedrich-Händel Halle
Do
9. Jan
18:00
Nikolaisaal Potsdam
Fr
10. Jan
18:00
Konzertkirche Neubrandenburg
So
5. Jan
17:00
Johanniskirche
So
12. Jan
17:00
Kloster Fürstenzell
Fr
3. Jan
20:00
Anthroposophisches Zentrum
Do
2. Jan
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
11. Jan
18:30
Schlossgartenhalle
Sa
11. Jan
19:00
Kulturkirche Neuruppin